Baby im Museum – Allgemeines, News, Infos und Hinweise

Wie der Titel schon verrät – Allgemeines, News, Infos und sonstige Hinweise rund um das Thema – Baby im Museum – kunterbunt gemischt, keiner Ordnung folgend, keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird laufend erweitert …

Kinderinfowien.at

Die Homepage „Kinderinfo Wien“ – http://www.kinderinfowien.at/ ist ein wahrer Fundus an Aktivitäten mit und für Kinder. Besonders aufgefallen sind uns die Kurse „Malen, Zeichnen und Basteln – Von Anfang an“.

In der Broschüre, die hier herunter geladen werden kann, findet man die unterschiedlichsten Anbieter an Kinderkursen rund um Kunst. Besonders gut ist die jeweilige Übersicht hinsichtlich der Altersklassen, wobei uns hier auffällt, dass es entweder Angebote für die ganz Kleinen (0-1 Jahre) oder für ältere (ab 2,5 – 3 Jahre gibt). Für die Altersklasse der „Toddlers“, der 1 – 2,5 bis 3 jährigen wird hinsichtlich der Museen wenig angeboten, Malkurse gibt es für 1 bis 2 jährige aber doch einige.

2 Gedanken zu „Baby im Museum – Allgemeines, News, Infos und Hinweise“

  1. Die Internetseite klingt cool! Dass es sowas gibt, ist echt klasse!

    Die Überschrift des ARtikels ist irreführend, ich hatte eine Sammlung von Tipps erwartet – es wäre besser gewesen, konkret zu formulieren.

    Außerdem heißt die Seite vermutlich Kinder Info Wien – geht man nach der URL. Die Seite beschäftigt sich zwar mit Kindern in Wien, aber…. ich war total verwirrt :-(

  2. Danke für deinen Kommentar und Hinweis – wurde geändert. Wir möchten hier laufend erweitern, darum bitte noch um etwas Geduld ;)

Kommentare sind geschlossen.